Happy Fun / VAE

Happy Fun

Auf der Suche nach dem Adventureland fanden wir tatsächlich noch 2 reisende Counts, die jetzt allerdings in einem "Park" bzw. auf einer Dauerkirmes stehen. Aber von vorne.....

Wir wussten, dass es in Sharjah das Adventureland gibt, und da wir bis Dato nie Probleme hatten, etwas zu finden, holten wir uns auch keine weiteren Details über diesen "Park" ein. In Sharjah dann aber die Ernüchterung, keine Sau öhh kein Lamm konnte mit diesem Begriff etwas anfangen. Weder Passanten, Taxifahrer oder Angestellte einer Mall. Aber die Counts standen im Coastercount, also müssen sie auch da sein, nur eben wo ...

Verzweifelt gingen wir wieder zu einem Taxifahrer und versuchten im mit Hand und Fuss zu erklären, was wir suchen, keine Chance. Da die Idee: ich packte die Kamera aus und zeigte ihm Bilder von Achterbahnen und Karussels, und beim Riesenrad machte es "klick". “Folgen sie dem Strassenverlauf bis zur Brücke, schauen sie nach links und irgendwo da sehen sie es” war seine Antwort. *Freu*, klang nach einem kurzen Fussmarsch, denn die Brücke war nicht weit, und es war kein Scherz, von der Brücke konnte man das Riesenrad sehen. Aber alles andere als nah, wie sich herausstellen sollte. Quer über Strassen, dunkle Gassen, Parkplätze, Stock und Stein folgten wir dem Licht wie die Mücke auf dem Weg in den Insektenvernichter.

Dort angekommen stellte sich aber schnell heraus, dass es wohl nicht das gesuchte Adventureland ist, aber es war ja schon mal ein Count da. Zum Glück waren wir uns nicht sooo sicher, dass es nicht das Adventureland ist, und so zogen wir ein Stück über die "Kirmes" und suchten nach weiteren Rides. Auf der anderen Seite eines Flusses ging das ganze dann tatsächlich auch noch weiter, und tatsächlich war da auch noch ein Count. +2 also, aber immer noch nicht das Adventureland.

Abends stellte sich dann raus, dass es sich dabei um reisende Anlagen handelt, die jetzt fest installiert sind. Die erste Bahn, die wir gefahren sind, ist so neu, dass sie nicht mal im Coastercount eingetragen ist. Und das bis heute nicht ... . Die andere Bahn passte, und die 2te die noch in CC eingetragen ist ist nicht mehr existent.

September 2011 - Oli T.

Die Bilder 

  • Happy Fun - 001
  • Happy Fun - 002
  • Happy Fun - 003
  • Happy Fun - 004
  • Happy Fun - 005
  • Happy Fun - 006
  • Happy Fun - 007
  • Happy Fun - 008
  • Happy Fun - 009
  • Happy Fun - 010
  • Happy Fun - 011
  • Happy Fun - 012
  • Happy Fun - 013
  • Happy Fun - 014
  • Happy Fun - 015
  • Happy Fun - 016
  • Happy Fun - 017

Simple Image Gallery Extended

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.