High Explosive @ Vorlop

High Explosive

Ich muss fairerweise gestehen, dass ich mich auf diese Bahn gar nicht weiter vorbereitet habe, und daher war ich wohl auch eher negativ überrascht, was wir am Ostersonntag in Hannover erblickten. 

Das doch viel versprechende Werbevideo, welches an der Front der Bahn läuft, verspricht eine waghalsige Höhe von 14 Metern und der sprudelnde See in der Mitte wird zweimal umfahren. Gut, es mögen 14 Meter sein, und das Nichtvorhandensein des sprudelnden Sees kann man mit dem noch herrschenden Winterwetter entschuldigen. Aber grossartig überzeugt hat uns die Bahn nicht. Schade ist auch diese Bergfassade in der Mitte der Bahn. Es sieht zwar von vorne durchaus gut aus, verbirgt aber sämtlichen Anblick auf den hinteren Teil der Bahn. Und die unverkleidete Fassade von der Rückseite ist auch alles andere als ansprechend.

März 2013 - Olli

Die Bilder

  • High Explosive - 001
  • High Explosive - 002
  • High Explosive - 003
  • High Explosive - 004
  • High Explosive - 005
  • High Explosive - 006

Simple Image Gallery Extended

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.